Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Selina Selina aus Hamburg schrieb am 27. Februar 2019 um 8:43:
Ich bin über Groupon auf das Studio aufmerksam geworden und war zur Fußpflege und zum Permanent Make-Up (Augenbrauen) dort. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und bin mit den Ergebnissen zufrieden, Ein kleines Highlight ist für mich Emil, ihr Yorkshire Terrier. ZU DER FUSSPFLEGE HABE ICH MIR DIE NÄGEL LACKIEREN LASSEN, DEN NAGELLACK BEKOMMT MAN MIT UND DER HÄLT WIRKLICH SUPER, DIE AUSWAHL AN FARBEN IST RIESIG. BEI MEINEN AUGENBRAUEN HATTEN WIR ANFANGS UNTERSCHIEDLICHE MEINUNGEN, HABEN JEDOCH EINEN MITTELWEG GEFUNDEN UND DAS ERGEBNIS IST SEHR NATÜRLICH GEWORDEN.
Yasmin Yasmin aus Hamburg schrieb am 8. Februar 2019 um 16:15:
Ich bin gestern das erste Mal im Studio von Frau Laeuffer gewesen. Da ich mehr als begeistert war, fühle ich mich dazu verpflichtet, meine Erfahrung mit anderen zu teilen. Daher möchte ich gern diesen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Die Räumlichkeiten Die Räume des Kosmetikstudios schön & sinnlich sind nicht nur weitläufig, sondern auch wunderschön eingerichtet. Alles ist sehr gepflegt und hygienisch. Frau Laeuffer erzählte mir im Zuge meiner Behandlung, dass sie in den Räumlichkeiten Duft-Workshops für Junggesellen-Abschiede veranstaltet, was ich mir richtig toll vorstellen kann. Leider bin ich selbst schon verheiratet – aber vielleicht bietet sich mir ja noch mal eine Gelegenheit, wenn ich Geburtstag feiere ... die Location ist wirklich super dafür geeignet und das Thema finde ich großartig. Die Behandlung Der Behandlung (in meinem Fall ein Permanent Make-Up) ging eine professionelle Beratung voran, bei der man sofort gemerkt hat, dass Frau Laeuffer eine mehrjährige Expertise aufweisen kann. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sogar noch ein paar Verbesserungsvorschläge angebracht, über die ich jetzt mehr als dankbar bin. Sie hat ein sehr ästhetisches Gespür für die Gesamtkomposition eines Gesichts. Das Zwischenmenschliche Auch menschlich hat alles gestimmt. Ich habe mich bei Frau Laeuffer sofort wohlgefühlt und stellte im Verlauf des Gesprächs fest, dass sie sich auch sozial engagiert. So bietet sie auch kostenfreies Permanent Make-up für krebskranke Frauen an. In der heutigen Zeit, wo viele nur auf sich schauen, ist so ein Engagement Gold wert. Es hat mich nur noch mehr in meiner Meinung bestärkt, dass ich hier einen sehr tollen Menschen vor mir habe. Das Ergebnis Das ist wohl das, worauf man am Ende des Tages alles herunterbricht, auch wenn für mich das Drumherum eine ebenso große Rolle spielt. Ich kann nur sagen: FANTASTISCH!! Ich bin jetzt schon total begeistert, obwohl ich theoretisch noch eine Nachbehandlung in Anspruch nehmen könnte. Die Lidstriche sind absolut gerade gezogen und es sieht einfach perfekt aus! Ich würde die Entscheidung zu Frau Laeuffer zu gehen, jederzeit wieder treffen ,und werde mich nun auch durch ihre weiteren Behandlungen probieren (irgendwo habe ich was von Massagen gelesen? In jedem Fall aber komme ich von nun an zur regelmäßigen Kosmetikbehandlung!) An dieser Stelle: vielen herzlichen Dank für Ihre Arbeit und Ihr Engagement, Frau Laeuffer! Es grüßt herzlich, Yasmin
Sylvia Sylvia aus Hamburg schrieb am 29. November 2018 um 18:37:
Heute war in nun schon das dritte mal dort, einfach nur sehr angenehm. Die Räume laden zu mehr ein, angenehme Atmosphäre. Man/Frau kann sich nur wohlfühlen. Mein Studio des Vertrauens.. Ich bleib dabei 🙂 Sylvia